Bildergalerie Italienreise Bella Italia!

 

 Das Land der Romantik, der kulinarischen Genüsse und der Kultur! 

Italien ist einfach wunderbar! Ich liebe das Meer und finde immer tolle Motive und spiele gerne mit den Perspektiven. Am Strand – egal ob an der Adria oder an der Riviera. Man hört das Meer rauschen und spürt den Wind in den Haaren. Oder in den majestätischen Bergen, hoch oben in den Alpen. Ich weiß nicht, wo es schöner ist!

 

Ich liebe die Menschen, das köstliche Essen, frischen Cappuccino, Aperol Sprizz mit Oliven, die selbstverständliche Leichtigkeit auf den Straßen und die vielfältigen Landschaften – und in Italien natürlich die italienische Musik. Laura Pausini, Zucchero und Gianna Nannini!  Alles scheint so einfach zu sein. Zumindest im Urlaub – und an genau diese Momente und Erlebnisse erinnern Fotos. Festgehaltene Erinnerungen, die sofort Düfte, Geschmäcker und Gefühle aufleben lassen. Egal wie lange es zurückliegt, das Kopfkino schaltet sich an und bringt die Gedanken auf eine Reise in Italien. Italia = Dolce Vita!

 

Ciao liebe Leser und taucht ein in meine Bilderreise 🙂

 

Schönheiten – Muscheln an der Adria in Italien

 

 

Mehr Infos zu Italien -> https://wikitravel.org/de/Italien

 

Hier gehts zu weiteren Mundwerk Fotogalerien:
 
 
 
 

 ->Schwarzweiß-Fotografie

 

-> Gäubodenvolksfest Straubing

3 Antworten

  1. Vielen Dank Sven für das Lob! Ich schau mir sehr oft alte Fotos an und freue mich auf neue Urlaube….einfach mit die schönste Zeit des Jahres. Grüße Alexandra

  2. Sven sagt:

    Schöner Beitrag mit tollen Bildern. Da fühlt man ich wieder wie in Italien. Dadurch bekommt man auf jeden fall mehr lust wieder in den Urlaub zu gehen.

  3. Herzlich Willkommen in Italien 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial