Herzlich willkommen auf meiner Blog-Seite!

 

Ich heiße  Alexandra Walter und schreib Euch ein paar Worte über mich:

Ü 40, selbständig mit einer Werbeagentur am Hafen Straubing-Sand, kinderlose Lieblingstante von zwei tollen Mädels, geb. und wohn/lebhaft in Niederbayern

Was soll ich sagen? Fast immer optimistisch, meistens überglücklich, manchmal mehr, manchmal weniger ernst und nachdenklich.  Allein-in-Urlaub-Fahrerin, Chihuahua-Mama von Emma und Lilly, Humoristin, Querdenkerin, selten-langweilig-Mensch, Bücherverschlingerin und immer in Bewegung. Langeweile? Kommt so selten vor, dass ich sie einfach genieße, wenn Sie tatsächlich mal auftaucht. Bin in meinen Freizeitbeschäftigungen „wetterunabhängig“ – schmunzel – und beruflich sehr eingebunden, was ohnehin weniger Freiräume lässt. Zum Glück wenig-Schläferin, was abends viel Zeit schenkt, um eigene Zeit zu genießen und den Laptop heiß laufen zu lassen.

Fotografiere wahnsinnig gerne. Zugegeben mit I-Phone, was aber tatsächlich fantastische Bilder macht und zum Glück immer dabei ist. Viele tolle Apps erleichtern auch ab und an mal die Bildbearbeitung.  Schreibe seit meiner Kindheit und trau mich jetzt einfach, eine eigene Blog-Seite zu betreiben. Manchmal mehr Zeit – oft beruflich weniger Zeit, aber trotzdem eine große Leidenschaft. 

Herzlichst – Eure Alexandra

 

 

 

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial