Images tagged "fotoreise"

Keine Antworten

  1. Chris R. sagt:

    Spannend geschrieben, nur schade, dass die Gier Pachom zum Verhängnis geworden ist. Die Baschkiren haben waren pfiffige Geschäfstleute. Das Strebne nach Glück sollte immer das oberste Gebot sein.

  2. KLAUS sagt:

    Hi!
    1. Korrektur: Es hèißt LOBHUDELEI.
    2. Du mogelst doch um die dritte Strophe mit den typischen Brechtschen Grammatikfehlern herum: Der Mensch ist garnicht gut….
    Ansonsten Alles Gute

  3. Lisa sagt:

    Hallo liebe Alexandra,

    ich bin ganz zufällig auf Deinen Blog gestoßen und wollte ein kurzes Feedback dalassen. Das wunderschöne Gedicht und der Beitrag zum Thema „ICH ERLAUBE MIR….glücklich zu sein, bunt zu träumen, grenzenlos zu denken, meine Zukunft farbig zu malen und manchmal eine rosarote Brille zu tragen“ hat mir total gefallen und passt ebenfalls zu meinem aktuellen Thema dem Glücklich sein. Ich würde mich über Deinen Besuch auf meinem Blog freuen. Alles liebe und Gute wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Lisa

  4. Yvi sagt:

    Dieses Video erinnert mich an meinen Kroatien Urlaub. Wir waren auf einem Schiff und haben Fisch gegessen. Die Möwen sind genau dann gekommen als wir fast fertig waren und haben uns die ganze Zeit genauso gefolgt…Einfach schön…

  5. Uwe sagt:

    Hallo, wenn ein Umzug geplant ist, müssen die Kinder mit umziehen, egal ob sie das wollen oder nicht. Die Erwachsenen freuen sich auf die neue große Wohnung, aber wenn Kinder umziehen sollen, finden sie das ioft doof. Für Kinder bedeuten Umzüge immer eine große Veränderung. In der Regel haben Kinder Angst vor solchen Veränderungen, weil sie der vertäuten Umgebung entrissen werden.

  6. Vielen Dank Sven für das Lob! Ich schau mir sehr oft alte Fotos an und freue mich auf neue Urlaube….einfach mit die schönste Zeit des Jahres. Grüße Alexandra

  7. Sven sagt:

    Schöner Beitrag mit tollen Bildern. Da fühlt man ich wieder wie in Italien. Dadurch bekommt man auf jeden fall mehr lust wieder in den Urlaub zu gehen.

  8. Hallo Bloggermanni, ohne Männer geht´s doch auch nicht. Was sich liebt, das neckt sich 😉 Grüße und schönes Wochenende! Alexandra

  9. Wolfram D. sagt:

    Wenn Euch das stört, Mädels, dann sucht Euch halt einen Mann, der mehr kann als nur Fleisch drauflegen, umdrehen, und runternehmen. Solche gibt’s ja auch. (Bin leider schon an eine kluge Frau vergeben, sorry.)

  10. Vielen Dank Manni für deine Nachricht. Die Sagen waren mir auch neu, obwohl ich lange beim Verlag Attenkofer sogar gearbeitet habe. Schönen Ostermontag noch! Grüße Alexandra

  11. Hallo Alexandra,
    wieder was dazu gelernt.
    Vielen Dank und schöne Ostern.

    L.g Manni

  12. Vielen lieben Dank Sergie! Das freut mich und ermuntert mich mit viel Freude und Ideen fleißig weiter zu bloggen. Schöne Grüße und eine schöne Zeit! Lg Alexandra

  13. Sergie sagt:

    Hallo Alexandra,

    ein sehr schöner Beitrag!

    … und eine echt sehr schöne Webseite.

    Du hast einen tollen Geschmack ! 😉

    LG
    Sergie

  14. Vielen Dank Maria!!! Freut mich sehr.

  15. Immer wieder schön zu lesen und zu schauen.

  16. Danke für die ehrlichen Worte…..zumindest war der Mist Ihre Zeit wert einen Kommentar zu schreiben. Ich wünsche Ihnen noch einen wunderbaren Feiertag und einfach meine Seite nicht mehr besuchen.

  17. Stephanie Paa sagt:

    Liebe Alex, ich freue mich sehr für Dich und finde Deine Gedanken sehr inspirierend und aufbauend. Mehr davon!

  18. Herzlich Willkommen in Italien 🙂

  19. Ja das machen wir auf jedenfall wieder 🙂

  20. Hey liebe Alex und natürlich Emma!

    Emma erstmal soll ich dich ganz lieb von Luna grüßen und sie findet es cool, dass du gleich zurück geschrieben hast via Whatsapp! War ein schöner Spaziergang! Müssen wir bald wieder machen! Schönen Abend noch!

    Eure Karin mit Luna

  21. Anonymous sagt:

    Geht richtig unter die Haut

  22. Liebe Alex,
    ich freu mich auf deine Seite und wünsche Dir viel Erfolg

    LG Maria

  23. Hi, this is a comment.
    To get started with moderating, editing, and deleting comments, please visit the Comments screen in the dashboard.
    Commenter avatars come from Gravatar.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial