KEIN KRIEG in der UKRAINE! Wir möchten in FRIEDEN leben. Wir möchten keine Bomben.

Der Wahnsinn muss gestoppt werden! Ein Angriffskrieg in der Ukraine und das Töten von unschuldigen Zivilisten ist ein Verbrechen. Mir fehlen die Worte, das abscheuliche Tun des russischen Despoten Putin in Worte zu fassen. Warum wird er nicht aus den eigenen Reihen gestoppt? Haben diese „Anhänger“ keine Moral, keine Familie, kein Herz? Wie kann manipulative Propaganda heutzutage ein ganzes Volk in Schach halten? Wurde nichts aus der Vergangenheit gelernt? Wir müssen den Menschen helfen. Frauen, Kinder, Ältere, Verwundete und auch deren Tiere. Bitte spendet an örtliche Unterstützer – jede noch so kleine Hilfe zählt. Herzlichen Dank für DEINE Menschlichkeit. STOP WAR! 

Unser Mitgefühl muss auch mit den Soldaten sein, die heldenhaft zur Verteidigung ihres Landes, ihrer Familien und ihres eigenen Lebens in den Krieg ziehen müssen. 

Von Horst Bulla, dt. Freidenker, Dichter und Autor:

DER SOLDAT

Als der Soldat zum ersten Mal,

den Krieg und seine Schrecken

vor seinen Augen sah – 

Da waren seine Tränen,

den Sterbenden ganz nah.

 

 

Liken und gerne auch teilen!

Alexandra Walter

Geboren September 1974 in Straubing / Niederbayern, beruflich selbständig in der Werbebranche, geschieden, keine Kinder, Hundemama, Hobbyfotografin, Hobbyschreiberling, weltoffener Daueroptimist :-)

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
error

Dir gefällt der Beitrag? Darf gerne geteilt werden! Vielen Dank.