Winterzauber // Im Winter wird jedes Lächeln zum hellsten Licht – unterwegs im wunderschönen Perlbachtal

Winterzeit

Welch wunderbare Winterzeit,
der Blick zum Fenster, wie es schneit.
Mit feiner Schneepracht zugedeckt,
von einem weißen Mantel ganz versteckt.
So rein und klar, die kalte Pracht,
durch des Himmels Willen uns gebracht.
Unter den Füßen knirscht es leise,
zeigt sich der Winter auf seine Weise.
Meine Hand möcht ich dir geben,
diesen Traum mit dir erleben.
Für den Moment die Zeit anhalten,
alle Gedanken auszuschalten,
die weiße Welt mit dir erleben,
kann es denn etwas schöneres geben?

@Susanne Heinemeyer

 

Mit meiner Emma war ich dieses Wochenende im wunderbaren Perlbachtal in meiner Heimat unterwegs. Ein Zauberwald mit rauschendem Bach, weiß gezuckerten Bäumen und knirschendem Schnee unter meinen Winterstiefeln. In der Galerie hab ich Euch ein paar Eindrücke mit dem Handy eingefangen. Wunderbare Welt. 

Ohne Winter wäre der Frühling nur halb so schön (Walter Ludin) ⭐️☃️💦

 

Liken und gerne auch teilen!

Alexandra Walter

Geboren September 1974 in Straubing / Niederbayern, beruflich selbständig in der Werbebranche, geschieden, keine Kinder, Hundemama, Hobbyfotografin, Hobbyschreiberling, weltoffener Daueroptimist :-)

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
error

Dir gefällt der Beitrag? Darf gerne geteilt werden! Vielen Dank.