Mundwerk ist online!

Mundwerk – Ich hab mich entschlossen einen Blog ins Leben zu rufen. Eigentlich hab ich schon viele Jahre darüber nachgedacht und starte jetzt einfach und bin gespannt, wie sich alles entwickeln wird. Fotografiere und schreibe schon lange. Meine Begleiterin ist übrigens die Emma seit 2009. Mein Hund ist meistens mit dabei und ist ein liebevoller und oft auch sehr unterhaltsamer Bestandteil meines Alltags.

 

Alexandra Walter & Emma

 

Liken und gerne auch teilen!

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Stephanie Paa sagt:

    Liebe Alex, ich freue mich sehr für Dich und finde Deine Gedanken sehr inspirierend und aufbauend. Mehr davon!

  2. Liebe Alex,
    ich freu mich auf deine Seite und wünsche Dir viel Erfolg

    LG Maria

  3. Hi, this is a comment.
    To get started with moderating, editing, and deleting comments, please visit the Comments screen in the dashboard.
    Commenter avatars come from Gravatar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
error

Dir gefällt der Beitrag? Darf gerne geteilt werden! Vielen Dank.