In der Ruhe liegt die Kraft

Frische Luft und strahlende Morgensonne im Bayerischen Wald.

 

Ein sehr schönes Foto, das mir gleich beim Eintauchen in den heimischen Wald gelungen ist.

Auf der Suche nach Schwammerl und mit Emma als Aufpasser an der Seite war es ein wunderbarer Morgen. Nur 15 Autominuten von zuhause entfernt ein kleines, aber feines Naturidyll. Zwei Stunden später und mit einem vollen Korb ging es direkt zu Freunden, die sich freuten, frisch geschnittene Waldschwammerl geschenkt zu bekommen.

Für mich ein toller Morgenspaziergang und guten Freunden eine Freude bereitet! Was will man mehr! Achja….die gesparte Arbeit mit dem Putzen und Kochen war auch sehr angenehm. Eine Handvoll für mich zum Schweinefilet und frischen Nudeln reicht völlig.

Die Saison geht bald zu Ende und die Vorfreude auf nächstes Jahr ist doch auch schön.

 

 

 

 

 

 

Liken und gerne auch teilen!

Alexandra Walter

Geboren September 1974 in Straubing / Niederbayern, beruflich selbständig in der Werbebranche, geschieden, keine Kinder, Hundemama, Hobbyfotografin, Hobbyschreiberling, weltoffener Daueroptimist :-)

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial

Dir gefällt der Beitrag? Darf gerne geteilt werden! Vielen Dank.