Raus in die Natur….Wenn Hunde Whats appen!

Morgens um 10 Uhr am Frühstückstisch…neue Whats App Nachricht im Posteingang. Und siehe da! Die kleine Luna schreibt der kleinen Emma doch glatt eine Nachricht und möchte sich zum Spaziergang an der Donau verabreden.

Achja…Sally und Pia kommen natürlich auch mit. Dass die Frauchen noch in der Jogginghose rumhängen müssen sie natürlich auch austauschen, ist ihnen aber herzlich egal. Hauptsache sie machen den Fahrdienst und bringen die vier Ladies an den verabredeten Treffpunkt. Da sind Hunde ja ganz unkompliziert und legen auf Styling ihrer Mamas zum Glück keinen Wert. Hauptsache Leckerlies werden nicht vergessen!

Draußen an der Donau ist es sowieso prima zum Gassi gehen. Da darf ohne Leine gelaufen und geschnuppert werden. Im Gras getobt und wenn man grad die Gunst der Stunde nutzt, weil die Frauchen natürlich ständig am ratschen und tratschen sind, schnell ab ans Wasser und baden.

Ab und zu kommen auch andere Hunde um die Ecke und werden, wenn sie  zu groß sind, ordentlich angebellt oder beschnuppert, wenn sie brav sind.

Das bunte Laub staubt unter den Pfoten nur so auf und überhaupt ist die warme Oktobersonne einfach wunderbar!

Ein herrlicher Spaziergang durch den goldenen Herbst, der allen einfach nur Spaß gemacht hat und Balsam für Hunde- und Menschenseele war. Auf dem Bild könnt ihr uns vier mal toben sehen. war gar nicht so einfach von uns ein Bild einzufangen. Klein, quirlig und gut getarnt!

Wir freuen uns jetzt noch auf einen gemütlichen Sonntag Nachmittag und lassen euch noch schöne Sonntagsgrüße da!

Wau Wau und bis bald! Eure Hundebande Emma, Luna, Sally & Pia

 

Hundebande unterwegs an einem wunderbaren Spätsommertag

 

Liken und gerne auch teilen!

Alexandra Walter

Geboren September 1974 in Straubing / Niederbayern, beruflich selbständig in der Werbebranche, geschieden, keine Kinder, Hundemama, Hobbyfotografin, Hobbyschreiberling, weltoffener Daueroptimist :-)

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Ja das machen wir auf jedenfall wieder 🙂

  2. Hey liebe Alex und natürlich Emma!

    Emma erstmal soll ich dich ganz lieb von Luna grüßen und sie findet es cool, dass du gleich zurück geschrieben hast via Whatsapp! War ein schöner Spaziergang! Müssen wir bald wieder machen! Schönen Abend noch!

    Eure Karin mit Luna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial

Dir gefällt der Beitrag? Darf gerne geteilt werden! Vielen Dank.